Home
über uns
Aktuelles
unsere Hündinnen
unsere Rüden
Zucht
Übungstage
Im Revier
Jagdimpressionen
Unvergessen
Gästebuch
Links
Impressum

 

Ich darf mich glücklich schätzen, seit 2015 einen Begehungsschein in einem Revier in der Nähe meines Wohnortes zu haben. Vorher war ich entsprechend als Treiber mit meinen Hunden auf Drückjagden unterwegs oder als Jagdgast in anderen Revieren. Mein Jagdherr und meine Mitjäger sind allesamt schwer in Ordnung und ich fühle mich als einzige Jägerin in ihrer Mitte sehr gut aufgehoben. 

 

 

 

 

 Im Juli 2016 konnte ich einen Jährlingsbock strecken. Aramis hats gefreut

 

 

   

eigentlich wollte ich auf Sauen ansitzen

 

dann kam er und es hat gepasst

 

 

 

Aramis durfte eine Totnachsuche machen. Damit er nicht umsonst dabei gewesen ist

 

©Deutsch-Kurzhaar von der Spessartquelle